WIR SIND IHR IMMOBILIENMAKLER IN WERMELSKIRCHEN

Immobilienmakler in Wermelskirchen

Bringen Sie Ihr Geld in Sicherheit!

 

Das Vierfamilienhaus wurde 1968 gebaut. Hier hat der Bauträger die Hanglage geschickt genutzt, dadurch sind vier Garagen im Haus integriert. Zwei weitere Garagen sind am Haus angebaut. Durch einen [...]

 

Vorderansicht
Objektdaten für Objekt-Nr: 2388
Preise
Kaufpreis:650.000,00 EUR
Provision
Käuferprovision:3,48% des Kaufpreises
Flächen
Wohnfläche:290 m²
Grundstücksfläche:1.100 m²
Austattung
Anzahl Zimmer:12
Baujahr:1963
Befeuerungsart:Gas
Energieausweis Baujahr:1963
Endenergiebedarf [kWh/(m²*a)]:189
Energieausweistyp:Bedarf
Energieausweis gültig bis:07-02-2023
Energieausweis Primärenergieträger:Gas
Heizungsart:Etagenheizung
Provisionspflichtig:Ja

Lagebeschreibung

Remscheid ist die drittgrößte Stadt des Bergischen Landes mit dem Ortsteil Kremenholl, in dem sich dieses Objekt befindet. Mit seiner umfassenden Infrastruktur bietet die "Stadt im Grünen" alle wünschenswerten Einrichtungen des täglichen Bedarfs und Freizeitmöglichkeiten von ungeahntem Ausmaß mit Wanderwegen, die direkt vor der Haustür ins Hammertal führen. Die individuelle Wohnlage unterstreicht den Wohnwert durch die günstigen verkehrstechnischen Anbindungen an das überregionale Straßennetz wie auch an den öffentlichen Personennahverkehr.

Objektbeschreibung

Das Vierfamilienhaus wurde 1968 gebaut. Hier hat der Bauträger die Hanglage geschickt genutzt, dadurch sind vier Garagen im Haus integriert. Zwei weitere Garagen sind am Haus angebaut. Durch einen überdachten Hauseingang gelangen Sie zu beiden Seiten in die Wohnungen. Eine halbe Treppe führt in eine Erdgeschosswohnung, die vom Balkon aus Zugang zum Garten bietet. Die vom Eigentümer bewohnte EG-Wohnung hat einen direkten Zugang zum Garten. Im Obergeschoss befindet sich spiegelbildlich die gleiche Wohnanordnung, jedoch mit Balkon.

Ab 2018 wurden umfangreiche Modernisierungsmaßnahmen vorgenommen:
eine Außenwandisolierung wurde aufgebracht und der Außenanstrich erneuert, die Rückseite des Hauses wurde größtenteils verschiefert, der überdachter Eingangsbereich wurde erneuert, alle sechs Garagentore wurden erneuert und mit elektrischen Toröffnern ausgestattet u.v.m.

Drei Wohnungen sind vermietet, eine Wohnung wird vom Eigentümer selbst bewohnt.
Zum Verkauf komplette Haus mit vier Wohnungen, vier integrierten und zwei angebauten Garagen, wobei man von einer Garage aus direkt in den Garten gelangen kann.
Im Kellergeschoss befinden sich neben den Kellerräumen noch eine Waschküche und Trockenraum.
Jede Wohnung verfügt über eine eigene Gas-Therme.

Ausstattung

Aufteilung Wohneinheiten:
Die gesamte Wohnfläche beträgt ca. 290 m² und teilt sich wie folgt auf:

Wohnung Nr.1 Erdgeschoss mit Terrasse ca. 90 m²:
Flur, Kinderzimmer, Schlafzimmer, Küche, Bad, Wohnzimmer mit Zugang zur
Terrasse und Garten
Wohnung Nr. 3 Erdgeschoss mit Balkon ca. 68 m²:
Flur, Kinderzimmer, Schlafzimmer, Küche, Diele, Bad und Wohnzimmer mit Balkon und Zugang zum Garten
Zwei Wohnungen Nr.: 2 u.4 jeweils erste Etage je ca. 70 m²:
Flur, Kinderzimmer, Schlafzimmer, Küche, Diele, Bad und Wohnzimmer mit Balkon
Keller:
Je Wohneinheit steht selbstverständlich ein eigene Kellerraum zur Verfügung.
Im Wasch- und Trockenraum finden die Waschmaschinen und Trockner ausreichend Platz.

Sonstiges

Der jetzige Eigentümer bewohnt zur Zeit eine Erdgeschosswohnung. Vom Wohnzimmer und Schlafzimmer gelangen Sie hier auf eine große Terrasse und in eine reizvolle, idyllische Gartenanlage. Unter den Schatten spendenden Bäumen ist mit einem kleinem Gartenteich eine Oase der Ruhe und Erholung entstanden.
Die Privatsphäre zum Nachbarn ist durch eine Mauer gewährleistet.

Bei diesen Gegebenheiten bietet es sich an, diese Wohnung eventuell selbst zu bewohnen! Das Haus hätte somit noch einen besonderen Reiz, denn die Mieteinnahmen würden dazu beitragen, die Fixkosten größtenteils zu decken. Zu dieser Wohnung werden auch drei Garagen genutzt, wobei man von einer Garage aus einen direkten Zugang zum Garten hat.
Es handelt sich hier um ein Objekt mit einer klaren Architektur, ohne Schnörkel und vorherrschend mit Licht und Helligkeit.
Jedoch vieles ließe sich noch beschreiben, aber eine Besichtigung bringt sicher mehr.
Seien Sie neugierig!

Hauseingang
Rückansicht
Garten mit Teich
Treppenhaus
Diele
Wohnzimmer
Arbeitszimmer
Badausschnitt
Makro-Ansicht