WIR SIND IHR IMMOBILIENMAKLER IN WERMELSKIRCHEN

Immobilienmakler in Wermelskirchen

Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung in ruhiger Randlage

 

Dieses Haus wurde 1972 massiv mit einer Einliegerwohnung im Souterrain (eigener Eingang) in Split-Level-Bauweise auf einem Hangrundstück mit insgesamt ca. 739 m² errichtet. Vor dem Haus befinden sich 3 PKW-Stellplätze, [...]

 

Rückansicht
Objektdaten für Objekt-Nr: 2394
Preise
Kaufpreis:325.000,00 EUR
Provision
Käuferprovision:3,570% des Kaufpreises
Flächen
Wohnfläche:183 m²
Grundstücksfläche:739 m²
Austattung
Anzahl Zimmer:8
Baujahr:1972
Befeuerungsart:Öl
Energieausweis Baujahr:1972
Endenergiebedarf [kWh/(m²*a)]:234,2
Energieausweistyp:Bedarf
Energieausweis gültig bis:13-07-2031
Energieausweis Primärenergieträger:Öl
Energieeffizienzklasse:G
Heizungsart:Zentralheizung
Provisionspflichtig:Ja

Lagebeschreibung

Wermelskirchen ist eine mittelgroße Stadt mit ca. 35.000 Einwohnern und liegt mitten im Naturpark "Bergisches Land". Mit seiner umfassenden Infrastruktur bietet die "Stadt im Grünen" alle wünschenswerten Einrichtungen für entspanntes Wohnen. Die individuelle Wohnlage unterstreicht den Wohnwert durch die günstigen Verkehrsanbindungen, eine Bushaltestelle mit Anbindungen in die benachbarten Orte u.v.m.
Dieses Haus liegt am Rand des Stadtkerns von Wermelskirchen in einer ruhigen Wohnlage.

Objektbeschreibung

Dieses Haus wurde 1972 massiv mit einer Einliegerwohnung im Souterrain (eigener Eingang) in Split-Level-Bauweise auf einem Hangrundstück mit insgesamt ca. 739 m² errichtet.
Vor dem Haus befinden sich 3 PKW-Stellplätze, die ursprünglich geplante Garage wurde nicht gebaut.
Die Beheizung erfolgt über eine Ölzentralheizung (Bauj. 1990) mit einem Stahltank (ca. 8.700 Ltr.)
Das Objekt ist überwiegen mit Echtschiefer verkleidet, das Dach wurde 2004 saniert.

Ausstattung

Aufteilung:
Hauptwohnung im Erdgeschoss:
Hauseingang, Diele mit offenem Kamin und Treppe zum KG, Gäste-WC, Küche, Esszimmer, Wohnzimmer mit Ausgang zur Terrasse und zum Garten, Bad mit Wanne, Dusche und WC, Arbeits- bzw. Gästezimmer, Kinderzimmer.
Einliegerwohnung mit separatem Eingang im Souterrain:
Diele, Flur, Wohnzimmer mit vorliegender Balkonterrasse, Küche, Schlafzimmer, Bad mit Wanne und WC, Jugendzimmer.
Keller: Vorratsraum, Bügelzimmer mit Hausanschlüssen, Heizungsraum, Tankraum mit Stahltank (ca. 8.700 Ltr.)
Die Entsorgung der Abwässer erfolgt über eine Abwasserhebeanlage in einen privaten Kanal.
Die Kunststofffenster sind einfachverglast.

Sonstiges

Hier finden Sie ein ruhiges Wohnhaus mit Einliegerwohnung vor.
Die Einliegerwohnung ist z. Zt. vermietet (600,- € mtl. - Bruttoinklusivmiete).
Der Reparatur- bzw. Instandhaltungsstau (Heizung, Fenster, Badeinrichtung) wurde bei der Preisfindung bereits berücksichtigt.
Verschaffen Sie sich einen Eindruck bei einer persönlichen Besichtigung.

Vorderansicht
Makro-Ansicht