WIR SIND IHR IMMOBILIENMAKLER IN WERMELSKIRCHEN

Immobilienmakler in Wermelskirchen

Wohn- und Geschäftshaus in Zentrumslage

 

Dieses bergische Schieferhaus (Wohn- u. Geschäftshaus) befindet sich in der Innenstadt von Wermelskirchen. Das Objekt wurde 1994 komplett saniert. Das Ladenlokal mit angrenzendem Lagerraum (alles ebenerdig) verfügt über Schaufenster, einen [...]

 

Straßenansicht
Objektdaten für Objekt-Nr: 2395
Preise
Kaufpreis:198.000,00 EUR
Provision
Käuferprovision:3,570% des Kaufpreises
Flächen
Wohnfläche:98 m²
Grundstücksfläche:252 m²
vermietbare Fläche:230 m²
Austattung
Anzahl Gewerbeeinheiten:1
Anzahl Wohneinheiten:1
Anzahl Zimmer:4
Baujahr:1928
Befeuerungsart:Gas
Energieausweis Primärenergieträger:Gas
Heizungsart:Etagenheizung
Provisionspflichtig:Ja
Stellplätze:1

Lagebeschreibung

Wermelskirchen ist eine Kleinstadt mit ca. 35.000 Einwohnern mit einer intakten Infrastruktur und zudem noch mit den optimalsten Verkehrsanbindungen. Das Haus steht in unmittelbarer Nähe den Zentrums.

Objektbeschreibung

Dieses bergische Schieferhaus (Wohn- u. Geschäftshaus) befindet sich in der Innenstadt von Wermelskirchen. Das Objekt wurde 1994 komplett saniert. Das Ladenlokal mit angrenzendem Lagerraum (alles ebenerdig) verfügt über Schaufenster, einen großen Verkaufsraum, Lagerraum, einen Aufenthaltsraum u. eigene sanitäre Anlagen. Die Beheizung erfolgt über eine eigene Gasheizung. Über dem Laden befindet sich eine Wohneinheit auf 2 Ebenen mit insgesamt ca. 99 m² Wfl. und eigener Heizung (Gas-Therme). Zu dem Objekt gehört ebenfalls ein PKW-Einstellplatz.

Ausstattung

Altbergisches Schieferhaus:
Ladenlokal: Passage mit Schaufenstern und Vitrine. Großer Verkaufsraum, Aufenthaltsraum und sanitären Anlagen.
Der Verkaufsraum wurde , bis auf den Boden, komplett renoviert, Lampen, Decken und Wände, ebenso auch der Aufenthaltsraum und auch die sanitären Anlagen. Ideale Geschäftsräume für alle Arten der Textilbranche und viele andere Branchen durchaus geeignet.
Wohnungsaufteilung:
1. OG: Diele, Duschbad mit WC, Küche, Wohnzimmer, Holztreppe ins DG
Dachgeschoss: 2 Zimmer, Bad mit Wanne und WC.

Sonstiges

Hier finden Sie ein typisch bergisches Wohn- und Geschäftshaus vor.
Der Laden verfügt über einen architektonisch reizvollen Eingangsbereich, in dem die angebotenen Waren ansprechend und attraktiv präsentiert werden können. Dieses Ladenlokal befindet sich in exponierter, stark frequentierter Lauflage.
Werbung und Reklame sind schon von Weitem sichtbar
Das komplette Haus ist geräumt.
Die zugehörige Wohnung über dem Laden ist ideal zur Eigennutzung oder Vermietung.
Eine Besichtigung ist nach Absprache jederzeit möglich.

Rückansicht
Mikro-Ansicht
Makro-Ansicht